Dragana Lalic
Dipl. medizinische Kosmetikerin

Über mich:

Seit meiner Jugend interessieren mich die Themen Gesundheit und Schönheit. In meiner langjährigen Tätigkeit als Dentalassistentin durfte ich den Patienten zu gesunden und schönen Zähnen verhelfen. Parallel dazu habe ich mich meiner Leidenschaft, der Kosmetik gewidmet, mich in diesem Fach laufend aus- und weitergebildet und mir ein vertieftes Wissen über die Haut und ihre Bedürfnisse in den verschiedenen Lebensphasen aufgebaut. Mit dem erfolgreichen Abschluss als medizinische Kosmetikerin an der «Fachakademie für Ästhetische und Medizinische Kosmetik» in Zürich, führe ich medizinische und kosmetische Behandlungskonzepte zusammen. Lassen Sie sich von den Möglichkeiten inspirieren.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

«Alles trägt Schönheit in sich, aber nicht jeder sieht sie.»
Konfuzius

Mitglied der Schweizerischen Gesellschaft für medizinische Kosmetik